Tooltip

Qualitätsmanagement

Wir werden ständig besser!

Das steigende Qualitätsbewusstsein unserer Auftraggeber bedeutet für uns Verpflichtung und Herausforderung zugleich. Unser Ziel ist die ständige Verbesserung der Qualität in allen Bereichen. Dies betrifft sowohl die Optimierung interner Abläufe, als auch eine kontinuierliche Verbesserung der Ausführungsqualität von Bauleistungen. Hierzu gehören auch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter.
Wichtige Punkte eines effizienten Qualitätsmanagement sind u.a. eine konsequente Reklamationsbearbeitung sowie die regelmäßige Beurteilung von Handwerkern, mit denen wir zusammenarbeiten.


Beispiel Reklamationsbearbeitung:

Wohl kaum ein Bauvorhaben wird ohne Mängel abgeschlossen. Umso wichtiger ist deshalb eine schnelle und konsequente Behebung der angezeigten Reklamationen. Ein von uns entwickeltes Ablaufschema sorgt für eine konsequente und für den Bauherrn transparente Reklamationsbearbeitung. Mängel werden dadurch frühzeitig erkannt, exakt beschrieben und deren frist- und vertragsgemäße Beseitigung überwacht.

Alle Rechte vorbehalten © 2011-2017. Architektur Udo Richter. www.architektur-richter.de